Deine Aufgaben:
- Selbstständige Reinigung der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche des Hotels
- Grundreinigungen
- Überprüfung und Einhaltung unserer Standards
- Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment
Dein Profil:
- Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der Hotellerie
- Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
- Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Das bieten wir Dir:
- Selbständiges und vielseitiges Arbeiten in einem jungen Team
- Ein sicheres Arbeitsumfeld an einer guten Lage
- Direkte Kommunikationswege
- Eine gute Arbeitsatmosphäre
Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung via E-Mail an [email protected]
Egeria Europe AG c/o Hotel Europe Dufourstrasse 4
8008 Zürich
Tel.: 043 456 86 86
Zielsetzung der Stelle:
- Im Rahmen der Unternehmensrichtlinien verantwortlich für den reibungslosen operativen und administrativen Ablauf der Bereiche Front Office und Rezeption. Unter Anleitung des Direktors verantwortlich für die Rekrutierung, Einarbeitung und Führung der unterstellten Mitarbeitenden.
- Gästebetreuung, Behandlung von Reklamationen und Zimmerverkauf sollen im Einklang mit den unternehmerischen Grundwerten und Zielen des Hotels stehen.
- Revenue Management gemeinsam mit der Direktion.
- Verantwortungsvoller Umgang mit Material und Einhalten von Kostenbudget.
- Koordination und Aktivierung der abteilungsbezogenen Verkaufsaktivitäten, sowie das gesamte Yield Management im Logement.
- Sicherstellen der Qualität der Dienstleistung an der Rezeption.
- Behandeln von administrativen Aufgaben im Bereich Personal und Korrespondenz.
Verantwortungsbereich:
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front Office Bereich.
- Durchsetzung der Qualitäts- und Dienstleistungsstandards.
- Aktives Mitwirken im Zimmerverkauf mittels Entwickeln und Umsetzen von Strategien.
Kundenbezogene Aufgaben:
- Kompetente, fristgerechte, speditive Behandlung von Zimmeranfragen und Reservationen (Korrespondenz, E-Mail, Telefon).
- Kompetente und lösungsorientierte Behandlung von Gästereklamationen in allen Bereichen.
- Standardgerechte Repräsentation des Hauses am Telefon, im Schriftverkehr und
vor Ort.
- Preis- und Zimmerverkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Direktor.
- Korrekte Verbuchung und Rechnungsstellung aller Dienstleistungen.
Fachspezifische, organisatorische und administrative Aufgaben:
- Sicherstellung der Betreuung des GDS und aller Reservationssysteme und -plattformen.
- Sicherstellung der Betreuung und Umsetzung des Arbeitssicherheitskonzepts für die FO Abteilung.
- Kompetenter Umgang mit Lieferanten und Partnern.
- Unterstützung in anderen Abteilungen bei Bedarf zur Gewährleistung einer optimalen
Kundenzufriedenheit.
- Sicherstellung der korrekten Inventarisierung des Büro und FO Betriebsmaterials.
- Administrative Spezialaufgaben nach Bedarf.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung via E-Mail an [email protected]
Egeria Europe AG c/o Hotel Europe Dufourstrasse 4
8008 Zürich
Tel.: 043 456 86 86